Liebt sie mich noch?

Liebt sie mich noch? Hat er eigentlich noch Gefühle für mich? Genau diese Frage stellen sich immer mehr Paare. Doch wie kann es einem einst so glücklichen Paar plötzlich so schlecht ergehen? Kann man einen solchen Abwärtstrend unter Umständen noch stoppen?

Warum Gefühle vergehen können

Umarmendes LiebespaarWas habe ich nur falsch gemacht? Dies ist eine ebenso wichtige Frage, die in diesem Zusammenhang immer wieder gestellt wird.

Doch Gefühle können auch dann vergehen, wenn man weiter alles dafür gegeben hat, um eine sterbende Beziehung zu retten. Gefühle lassen sich nicht unterdrücken.

Aus eben diesem Grund kann der Partner bzw. die Partnerin unter Umständen mit der Zeit das Interesse an der gemeinsamen Beziehung verlieren. Oft lässt sich dies auch nicht aufhalten.

Eine Trennung ist dann leider oft die einzige sinnvolle Konsequenz. Die Trennung kann dabei lang und bedauerlicherweise teils auch schmerzhaft sein. Sicher haben Sie auch schon hin und wieder diesen typischen Trennungsschmerz erleben müssen? Besonders schlimm wird es natürlich dann, wenn auch Eifersucht durch eine neue Partnerin oder einen neuen Partner mit im Spiel ist.

Versuchen Sie jedoch auf jeden Fall neue Kraft zu schöpfen und den Blick nach vorn zu wagen!

Ein echter Liebesbeweis

Ist das vielleicht alles nur Einbildung? Es gibt durchaus Fälle, wo man sich nur einbildet, nicht mehr geliebt zu werden. Dies kann beispielsweise dann der Fall sein, wenn der andere Teil der Beziehung gerade im Arbeitsstress ist.

Frau hält ein HerzAuch gesundheitliche Probleme können eine Beziehung belasten. Hier kann man dennoch einen echten Liebesbeweis einfordern.

Dabei geht es nicht einfach um materielle Dinge. Manchmal muss man einer geliebten Person einfach nur diese drei berühmten Worte abverlangen, um für die gewünschte Klarheit zu sorgen.

Das Problem lässt sich somit oft viel einfacher in den Griff bekommen als zunächst angenommen.

Geben Sie Ihrer Liebe eine echte Chance!


Weitere Blogbeiträge:

liebe_retten_sidebar

© 2022